2022 keine U19 in Bremerhaven

Aufgrund von Spielermangel kann 2022 keine U19 in den Spielbetrieb geschickt werden.
“Etwa die Hälfte der verbliebenen Spieler ist bereits 18 oder wird es bis zum Saisonstart 2022 sein, daher werden diese Spieler 2022 mit der Herrenmannschaft auflaufen.” So ein Verantworlicher “Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden da wir so den Spielern bessere Trainings und Spielmöglichkeiten bieten können.”
Zum Ende des kommenden Saison soll dann natürlich wieder der Trainingsbetrieb in der ältesten Jugendklasse aufgenommen werden.
Unsere Coaches werden auf die verbliebenen Teams aufgeteilt und unterstützen dort Tatkräftig.

Auf die Warteliste setzen Leider ist der Kurs zur Zeit ausgebucht. Bitte teilen Sie uns ihre E-Mail-Adresse mit, um von uns auf die Warteliste gesetzt zu werden.