Neuer Spielmacher für die Seahawks

Lange war es ruhig im Nest. Doch nun gibt es einige Neuigkeiten.

Dionne Thrweatt-Vassar ist als Import auf der Position des Quaterback verpflichtet worden.

Der 30 jährige der in Columbus, Ohio geboren wurde, ist auch schon in Bremerhaven angekommen und hat seine ersten Trainingseinheiten absolviert.

Der ruhige Amerikaner hat bereits einige Stationen in seiner Karriere durchlaufen. So war er 2008-2010 in der Westerville South High School bevor er 2013-2015 an der Univeristiy of Cincinnati seine Collegezeit leistete.

Nach seiner Schulzeit spielte er für die Semi-Pro Teams der Columbus War Eagles und Columbus Fire. Dort wurde er 2018 in die Team Ohio Selection und Team America All Star Selection berufen.

Danach zog es ihn ein erstes mal über den großen Teich nach Deutschland und er spielte 2018 und 2019 für die Assindia Cardinals, Essen. In seinem zweiten Jahr bei den Essenern gewannen sie die Regionalliga West. Während der Corona geplagten Jahre 2020 und 2021 nahm er sich eine Auszeit um nun im Trikot der Seestadt aufzulaufen.

Auf die Warteliste setzen Leider ist der Kurs zur Zeit ausgebucht. Bitte teilen Sie uns ihre E-Mail-Adresse mit, um von uns auf die Warteliste gesetzt zu werden.