Abbruch der Spielzeit 19/20 und Beginn der Spielzeit 20/21

Als die Spielzeit 19/20 der ersten Mannschaft des OSC in der Kreisliga Nord in die heiße Phase um den Erhalt der Klasse gehen sollte, wurde die Saison laut Beschluss des DTTB vom 01.04.2020 wegen der Corona Pandemie als beendet erklärt. Die Tabelle wurde mit dem Stand vom 12.03.2020 gewertet.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der OSC I bei noch drei ausstehenden Spielen sechs Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz und war sehr optimistisch, den Klassenerhalt auch sportlich zu schaffen.

Die lange Pause bis zum Begin der aktuellen Spielzeit hat zu Veränderungen innerhalb der ersten Mannschaft geführt, da drei Spieler ihre sportliche Zukunft an anderen Orten suchen wollten.

Die neu formierte erste Mannschaft des OSC wurde daher nicht wieder in der Kreisliga Nord gemeldet, sondern tritt in der 2. Kreisklasse Nord an. Das Team des OSC I spielt in der Aufstellung:

1. Andreas Mazurek
2. Gabriele Tronnier
3. Julian Sündermann
4. Torge Biederbick
5. Peter Wachholz
6. Hermann Haak

Bei Abbruch der Spielzeit 19/20 lag die Mannschaft des OSC II auf dem ersten Platz der 3. Kreisklasse Nord. Und obwohl die zweitplatzierte Mannschaft aus Cuxhaven zu dem Zeitpunkt drei Spiele weniger gespielt hatte, wurde der OSC II zu unserer Überraschung zum Meister der abgebrochenen Saison erklärt:

Auch für die neue Spielzeit 20/21 wurde der OSC II wieder in die 3. Kreisklasse Nord gemeldet. Die neue Aufstellung der zweiten Mannschaft lautet:

1. Eric Root
2. Jan Luca Bartau
3. Harald Müller
4. Stefan Wyrwa
5. Christoph Ebmeier
6. Waldemar Werner

In das Team des OSC III lag beim Abbruch der Saison mit ausgeglichenen 15:15 Punkten im Mittelfeld.

Leider mussten wir bei den Jugendlichen der Mannschaft des Vorjahres aus unterschiedlichen Gründen einige Abgänge hinnehmen. Die dritte Mannschaft des OSC konnte trotz nominell 13 Spieler*innen nur noch als 4er Team in der 6. Kreisklasse Süd gemeldet werden. Das Team des OSC III setzt zusammen aus:

1. Anna-Lena Zwingel
2. Anke Bendixen
3. Sven Christen
4. Akim-Noah Baden
5. Lisa Bleek
6. Adrian Büttner
7. Roman Root
8. Manuel Maronde
9. Cedric Sündermann
10. Ralph Harms
11. Heiko Biederbick
12. Bastian Taddicken
13. Sven Wolter

Auf die Warteliste setzen Leider ist der Kurs zur Zeit ausgebucht. Bitte teilen Sie uns ihre E-Mail-Adresse mit, um von uns auf die Warteliste gesetzt zu werden.