Die neue Website ist online!

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!
Wir freuen uns sehr, euch nun endlich unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage des OSC Bremerhaven, nach monatelanger technischer und optischer Überarbeitung, nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

Wie gewohnt werden wir euch auch auf unserer neuen Newsseite regelmäßig über Neuigkeiten und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage. Selbstverständlich freuen wir uns über euer Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik. Benutzt Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

Auf die Warteliste setzen Leider ist der Kurs zur Zeit ausgebucht. Bitte teilen Sie uns ihre E-Mail-Adresse mit, um von uns auf die Warteliste gesetzt zu werden.