Seahawks ziehen zurück

Nachdem dem Einspruch gegen die Entscheidung des Ligaobmanns zwar statt gegeben wurde, die Strafe aber nur teils aufgehoben wurde, ziehen die Seahawks ihr Herrenteam aus dem laufenden Spielbetrieb zurück.

 

Laut des neuen Bescheid des Spielverbunds dürften die Seahawks zwar die laufende Saison regulär beenden, die Ergebnisse wären für die Seestädter allerdings irrelevant. Denn egal wie die Spiele ausgehen der Spielverbund besteht darauf, dass die Mannschaft für die Saison 2023 zwei Ligen absteigt.

Da ein weiterer Einspruch die finanziellen Mittel übersteigen würde, sieht man von einem weiteren Einspruch ab.

In Abspreche mit den beim Training anwesenden Spielern, ziehen die Verantwortlichen die Reißleine um die Gesundheit der verbleibenden Spieler zu schützen und ziehen die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück.

Man konzentriert sich nun darauf den Spielbetrieb für die Verbandsliga 2023 auf die Beine zu Stellen.

Auf die Warteliste setzen Leider ist der Kurs zur Zeit ausgebucht. Bitte teilen Sie uns ihre E-Mail-Adresse mit, um von uns auf die Warteliste gesetzt zu werden.